Essen, was gegessen wird/Garten: Pflanzen, Blumen & Co./Rezepte: Essen, Trinken & Co./Trinken, was getrunken wird

#WildgärtnerGenuss Wildsalat – kann man essen oder trinken

Den Wildsalat habe ich bereits ja schon genossen, und war lecker. Aber alles, was man essen kann, kann man auch trinken.

Deswegen gabs bei mir den Wildsalat vom #WildgärtnerGenuss mit 2 Esslöffel Honig und 2 Esslöffel Zitronensaft, etwas Wasser und viele Eiswürfel. Die Reste habe ich eingefroren und werden später mal in einem Salat oder Suppe landen – is halt schön grün ;o)

 

 

Advertisements

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s