Essen, was gegessen wird

Heute ist: Tag der kreativen Eissorten

Heute am 01. Juli wird der Sommer richtig eingeleitet mit dem Tag der kreativen Eissorten. Vorbei die Zeiten von Vanille-Eis, Schoko-Eis und Milcheis – und auf zu neuen Sphären in der Eiskreation. 

Wer genau dahinter steckt, habe ich nicht heraus gefunden, aber entweder waren es Eisliebhaber mit viel Phantasie oder es war jemand aus der Eissorten-Industrie.

Denn die Industrie hat ja interessante und witzige Ideen bei den verschiedenen Eissorten schon an den Tag gelenkt und jedes Jahr kommen wieder neue Eis-Kreationen hinzu, während andere von der Bildfläche verschwinden.

Wer Lust auf Eis hat ohne viel Arbeit – und der dennoch kreativ werden möchte – dem kann ich die Eiszauber-Varianten für Frucht-, Milch- und Joghurt-Eis an den Tag legen: eigene Eiskreationen mit Eiszauber – super lecker, mega kreativ und man kann sich austoben.

Und wenn man so gar keine Lust hat – ein Wassereis ist auch schnell gemacht ;o)

Tag der kreativen Eissorten

Signature

Advertisements

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s