Bücher & Co., zum Lesen/Fashion: Klamotten & Co./Filme & Co., zum Ansehen/Sehen & Hören & Lesen/Wissenswertes

Heute ist: Handtuch-Tag

Towel Day - Keine PanikAm 25. Mai gedenken wir mit dem Handtuch-Tag der Nützlichkeit des Handtuchs und natürlich auch Douglas Adams, der uns „Per Anhalter durch die Galaxie“ brachte.

Seit 2001 ist am 25. Mai der Towel-Day, und er liegt genau 14 Tage nach dem Todestag von Douglas Adams, der am 11. Mai 2001 mit nur 49 Jahren starb.

Berühmt oder bekannt ist Adams eben durch „Per Anhalter durch die Galaxie“. Und dort wurde uns auch die Nützlichkeit des Handtuchs erklärt, sodass wir heute am Handtuch-Tag alle mit unserem Handtuch herumlaufen – den ganzen Tag, überall!

Handtuch Tag

Signature

 

Advertisements

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s