Trinken, was getrunken wird

[Shorty] Senseo Chocobreak – immer eine Sünde wert

Das ist der letzte Milchmix, den ich von Senseo vorstelle. Der Chocobreak ist die Kakao-Variante von Senseo.

Im normalen Zustand schmeckt er wie ein Kakao, der mit Wasser zubereitet wird – bekommt man häufig auch in Restaurants.

Auf der Verpackung steht aber, man sollte etwas Milch hinzugeben, dann schmeckt er wirklich etwas besser.

Die Sünde wird es aber erst dann, wenn man statt Milch Sahne nimmt! Dann ist er noch nicht zu süß, super lecker und definitiv eine Sünde wert!! Mit Sahne zu empfehlen – mit Milch erträglich – ohne alles … ja mei ;o)

Das Bild zeigt in pur – ohne alles. Wer Lust auf schönen Milchschaum hat, bekommt diesen, wenn er während des Einfließens des Kaffees/Cappuccino etc. umrührt!

Senseo Chocobreak

Advertisements

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s