Wissenswertes

Heute ist: Tag des Deutschen Bieres

Bier, Bier, Bier – das ist wohl alles, was heute am 23. April am Tag des Deutschen Bieres zählt. Nicht nur in unserem kleinen Königreich Bayern frönen wir dem kühlen Nass – aber hier wohl am Liebsten.

Jedes Jahr gibt es von vielen Brauereien aufgrund des Tag des Deutschen Bieres das „Jahrgangsbier 23.04“ zu genießen, immerhin war es der Deutsche Brauer-Bund, der diesen Tag ins Leben gerufen hat.

Wer diesen Tag noch bekannter machen will, findet auf der Webseite vom Brauer-Bund Werbe-Materialen oder kann sich Vorschläge für Aktionen abholen.

Tag des Deutschen Bieres

Signature

Advertisements

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s