Essen, was gegessen wird/Garten: Pflanzen, Blumen & Co./Rezepte: Essen, Trinken & Co./Trinken, was getrunken wird

#WildgärtnerGenuss Tag 4: Es kommt da was angekrochen

Naja, es wächst – oder tut zumindest so – und zwar auf beiden Seiten. Aber nur in dem Kästchen, das im Haus steht, das andere sollte ich wohl regelmäßig giesen und vielleicht auch mal in die Sonne stellen? Vielleicht braucht es draußen auch einfach länger.

Im Haus wachsen nun die Essbaren Blüten und sogar ein paar Gräslein beim Wild-Salat zeigen sich.

Advertisements

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s