Essen, was gegessen wird/Garten: Pflanzen, Blumen & Co./Rezepte: Essen, Trinken & Co./Trinken, was getrunken wird

#WildgärtnerGenuss Tag 3: Das erste Grün zeigt sich

Ganz euphorisch habe ich heute das erste Grün entdecken können. Bei dem kleinen Kästchen im Haus hat sich etwas heraus getraut. Es könnte eine der Essbaren Blüten sein – es könnte aber auch ein Unkraut sein, das durch den Kompost wächst. Ich weiß es nicht – noch nicht – aber es grünt schon etwas ;o)

#WildgärtnerGenuss  Tag 3

Advertisements

2 Kommentare zu “#WildgärtnerGenuss Tag 3: Das erste Grün zeigt sich

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s