Alles für die Katz

[Shorty] Felix Crunchy & Soft mit Huhn und Truthahn

Nachdem meine Katze bei den Insiders die Felix Crunchy-Sorten testen darf, die Sorte Rind und Huhn, also die Rote Verpackung kläglich ignoriert wurde, war ich auf die Felix Crunchy & Soft Huhn, Truthahnbeiden anderen Geschmackserlebnisse gespannt.

Felix Crunchy & Soft Huhn, TruthahnDie gelbe Packung mit Huhn und Truthahn war als nächstes dran, intensicher konsumiert zu werden. Hier pickt sie vor allem die weichen Stücke heraus und wenn es denn sein muss, knackt sie auch ein Crunch-Stück.

Meine Katze bevorzugt also Gelb vor Rot, aber so richtig süchtig-begeistert-mehr-haben-will ist es auch nicht.

Vielleicht liegt es auch an der Jahreszeit, ihr erstes Opfer hatte sie ja schon …

Signature

Advertisements

3 Kommentare zu “[Shorty] Felix Crunchy & Soft mit Huhn und Truthahn

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s