Shops & Webseiten/Visuelles: Videos & Fotos

Trag Dein Instagram Foto als Tattoo mit Dir

Auch wenn ich keinen Instagram-Account habe, so weiß ich doch um die Faszination des Mediums. Und die tollen Bilder kann man nun nicht nur auf Instagram der Welt zeigen, sondern auch als Tattoo mit sich herum tragen – temporär versteht sich. Dank Picattoo.

Picattoo – der Name ein Mix aus Pic (Bild) und Tattoo (mit zwei Ts und zwei Os) – sagt bereits was Sache ist: Dein Bild als Tattoo.

Natürlich als einfaches Klebe-Tattoo – oder wie man die bekannten temporären Tattoos auch nennen mag. Früher in Mädchenzeitschriften zu gerne genutzt, ist es heute das Instagram-Foto, das eine zeitlang mit sich herum getragen wird.

Picattoo

©Picattoo

Man loggt sich einfach ein, wählt seine Bilder aus und bestellt. 12 Instagram-Fotos sind möglich und kosten „nur“ 10,99 Euro und geliefert wird weltweit. Die Lieferung sollte bis zu 4 Tage dauern – darauf verlassen würde ich mich nun aber nicht. Der Sitz ist in Hong Kong, wird von dort versendet – dauert es länger, schätz ich mal.

Die Lieferung ist natürlich kostenlos – sodass Dich ein Instagram-Tattoo „nur“ 0,91 Euro kostet (günstiger als ein Polaroid-Bild).

Ein Picattoo-Tattoo soll bis zu 7 Tage halten, je nachdem wie pfleglich man damit umgeht. Man kann übrigens nur die eigenen Instagram-Bilder nutzen.

Ich habe leider keinen Instagram-Account (ja, so etwas gibt es), aber wenn ich einen hätte, ich würd das sofort austesten – die Idee find ich genial.

Vielleicht hast Du ja Lust Picattoo auszuprobieren, ich würde mich freuen, wenn Du mir vom Ergebnis berichtest.

Signature

3 Kommentare zu “Trag Dein Instagram Foto als Tattoo mit Dir

  1. Pingback: Jahresrückblick 2015 – das gabs letztes Jahr | Susi Testet und Bloggt

  2. Sowas verrücktes habe ich ja noch nie gesehen xD Wieso soll man ein Instagrambild auf der Haut tragen wollen? Ich kann das verstehen, warum es so Druckservices gibt und ein Instagrambild als Polaroid sieht schon nett aus, aber ein Tattoo? 😀

    Ich glaub, ich werde zu alt xD

    Liebst,
    Mira

    Gefällt 1 Person

Und, was denkst Du darüber?

