Alles für die Katz/Wohnen: Deko & Co.

Es ist ein Mädchen … mein Mädchen!

Ich muss zugeben, ich wusste nicht, dass „es“ ein Mädchen ist. Dachte immer wäre ein Bub, aber nein, ist a Mädele – wie ich ;o)

Grumpy Cat ist weiblich, klein, kuschelig und sooo süß – und zum Anhängen!

Ich muss etwa ausholen: Vor einiger Zeit, Ende Januar, sah ich im WP-Reader ein Bild mit vielen dunklen Sachen und einem hell strahlenden Etwas. Auf Gedankentests stellte Petra die Nerd Block Box vor. Kann den Artikel nicht direkt verlinken, falls es jemanden interessiert, einfach etwas runterscrollen.

Zurück zum eigentlich. Ich sah sie und es war Liebe auf den ersten Blick! Während ich „Sie“ interessant fand, fand es Petra wohl interessanter die Katze los zu werden. Wir wurden uns einig und seit 2 Tagen ist sie hier. Sie – mein Mädchen!

Ist sie nicht süß???

Grumpy Cat Anhänger

2 Kommentare zu “Es ist ein Mädchen … mein Mädchen!

Und, was denkst Du darüber?

