Fashion: Klamotten & Co./Shops & Webseiten

Strumpfhosen und Leggings zu Fasching und Karneval

An Fasching und Karneval darf es bunt und frech zugehen. Natürlich darf und kann man nachfolgende Legwear auch außerhalb der 5. Jahreszeit anziehen, aber zu dieser Jahreszeit darf man sich trauen, wenn man es sonst nicht tut – auch wenn es schade wäre.

Je nach Kostüm oder Verkleidung sollte die Strumpfhose oder Leggings natürlich zum Outfit passen. Wer aber kein wirkliches Kostüm hat, kann auch mit nur ein paar Handgriffen ein besonders Kostüm erstellen, das eben keins ist: nur mit der passenden Strumpfhose zum Fasching.

Tattoo-Strumpfhosen* sind natürlich etwas ganz Besonderes. Gerade zu Fasching und Karneval kann man diese Strumpfhosen natürlich ideal kombinieren mit einem passenden Outfit, oder eben völlig neutral. Ähnlich bunt wie Tattoo-Strumpfhosen sind natürlich auch Leggings und Strumpfhosen im Pop-Art-Style*, die auch immer und überall ideal kombinierbar sind.

 

Wer es gerne bunt mag, aber lieber ohne Motiv und Druck auskommt, findet auch bei den modernen Strumpfhosen* das ideale für Fasching und Karneval. Streifen, Punkte, Dots und andere Muster bei Leggings* und Strumpfhosen lassen sich schnell und einfach kombinieren, und sind auch außerhalb der Fasching-Saison immer einen Blick wert.

 

 

 

Etwas weniger auffallend sind natürlich Modelle in Schwarz-Weiß oder sehr schlicht gehaltene Strumpfhosen. Schwarz-Weiß-Strumpfhosen* lassen sich nicht nur im klassischen Harlekin-Look gut kombinieren. Und bei dezenten zweifarbigen Strumpfhosen* kann man immer bei Oberteilen oder Röcken etwas mehr Pep reinbringen. Einige der Modelle eignen sich auch für das Business-Outfit, ohne dass man wirklich in der 5. Jahreszeit aus der Reihe tanzt.

 

 

Wer natürlich ganz mutig ist, schafft es auch im Februar nur an den Oktober zudenken. Ein Dirndl wäre bei dieser Wiesn-Leggings* kein Muss, aber frech siegt immer ;o)

 

Es wird auch dieses Jahr wohl keine leichte Auswahl werden …

Signature

 

Bilder: Amazon

Beitrag enthält Affiliate Links

Advertisements

5 Kommentare zu “Strumpfhosen und Leggings zu Fasching und Karneval

  1. Pingback: Jahresrückblick 2015 – das gabs letztes Jahr | Susi Testet und Bloggt

    • Sorry, keine unnötigen Links – ich bin da evtl. etwas kleinlich ;o)
      Aber es gibt auch Meggings und Mights (?) – Also Leggings und Strumpfhosen für Männer – und die Jungs schwören drauf ;o)

      Gefällt mir

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s