Wissenswertes

Heute ist: Welttag der sinnlosen Anrufbeantworter-Nachrichten

Ja, Anrufbeantworter sind aus der Mode – fast -, was uns aber nicht daran hindert, heute am 30. Januar den „Welttag der sinnlosen Anrufbeantworter-Nachrichten“ zu begehen. Notfalls kann man auch auf die Mailbox ausweichen, wer keinen Anrufbeantworter mehr hat.

Diesen Tag begehen wir seit 2001, und hinter dem Welttag der sinnlosen Anrufbeantworter-Nachrichten steckt eigentlich, dass die nervigen Texte ein Ende haben sollten.

Man kennt sie vielleicht noch, die netten Anrufe, bei denen der Anrufer einfach losplabberte und es ihn auch nicht störte, dass der Piepton kam, nein er rief einfach noch mal an und redete einfach weiter. Oder wenn der Anrufer unterbrochen wurde und man ungewollt fremde Gespräche mithörte oder oder oder … Das waren auf jeden Fall noch Zeiten, in denen man diesen besonderen Tag brauchte.

Heute geht es wohl den wenigsten so oder habt ihr schräge Mailbox-Nachrichten zum Abhören gehabt?

Welttag der sinnlosen Anrufbeantworter-Nachrichten

Signature

Advertisements

4 Kommentare zu “Heute ist: Welttag der sinnlosen Anrufbeantworter-Nachrichten

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s