Beauty: Make-up & Gesundes/Gesicht, Body & Co./Suche & Gewinnen: Blogger&Co.

Habsch gewonnen gehabt …

… auch wenn Deutsch nicht gerade meine Stärke ist – bin krank, Mitleid? Danke!

Bei den Konsumgöttinnen gibt es jedes halbe Jahr ein Gewinnspiel mit den Punkten, die man erhält, wenn man die Produkttests teilt, Berichte bei Tests schreibt und und und. Das Prinzip dahinter check ich nicht ganz, da mir bis zur Verlosung Mitte Januar nicht alle Punkte gut geschrieben wurden – aber egal, gewonnen ist gewonnen!

Danke – für die Luvos-Kosmetikartikelchen – Handbalsam, Cremedusche, Hydro-Maske und Körper-Balsam und ein Naturschwamm. Schade fand ich, dass kein Schreiben drin war, hätte ich nicht gewusst, dass ich gewonnen habe (E-Mail und Konsumgöttinnen-Website), hätte ich nicht mal gewusst, von wem und warum …

Luvos Konsumgöttinnen Gewinn

6 Kommentare zu “Habsch gewonnen gehabt …

    • Bei mir war es nun auch das erste Mal, vielleicht klappts ja bei dir auch mal. Drück Dir die Daumen.
      Auf die Produkte bin ich auch gespannt – der Duft hat mich auf jeden Fall nicht umgehauen (im positiven Sinne), aber das ist ja unwichtig. Nach einem längerem Test tauchen die Produkte bestimmt auf meinen Blog auf ;o)

      Gefällt mir

Und, was denkst Du darüber?

