Fashion: Klamotten & Co.

Es muss nicht immer Rosa sein, aber es darf Strawberry Ice sein

Wobei die klaren Unterschiede wohl auch nicht zu erkennen sind. Strawberry Ice, Erdbeer-Eis, ist eine weitere der Trendfarben, die bereits schon seit der letzten Fashion-Week feststehen. Ich mag diese pastellartigen Farben, da sie einfach, schlicht und wunderbar zu kombinieren sind.

Rosa bei Kleidung ist nicht jedermanns Sache, vor allem steht die Farbe auch nicht jeden und man muss schon darauf achten, nicht mit Barbie verwechselt zu werden.

Dennoch ist die Pastellfarbe Strawberry Ice eigentlich recht nett anzusehen und kann auch wieder wunderbar kombiniert werden.

Signature

Advertisements

2 Kommentare zu “Es muss nicht immer Rosa sein, aber es darf Strawberry Ice sein

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s