Wissenswertes

Heute ist: Tag der Komplimente

Heute ist der Tag der Komplimente – dahinter stecken 2 Amerikanerinnen, die den 24. Januar als besonderen Tag deklarierten.

Heute darf man also jedem etwas Nettes sagen und Personen, die einem Nahe stehen, ein Kompliment machen. Man sollte bis zu 5 Personen ein Kompliment machen, so die Erfinderinnen Debby Hoffmann und Kathy Chamberlin, und eben nur Personen auswählen, die einem Nahe stehen – so schwer kann das doch nicht sein oder?

Also 5 Personen auswählen und Dir dann nette Komplimente einfallen lassen.

Tag der Komplimente

Signature

 

Advertisements

4 Kommentare zu “Heute ist: Tag der Komplimente

  1. Pingback: Heute ist: Welttag des Kompliments | Testen und Bloggen

  2. Hei Susi! Toll, dann lass ich gleich mal eines hier für dich 😉
    Einen tollen Blog hast du. Bist eine ganz Nette ❤ hört sich jetzt aber irgndwie doof an wenn ich das so lese, naja du weißt was ich meine
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s