Wissenswertes

Heute ist: Tag der Komplimente

Heute ist der Tag der Komplimente – dahinter stecken 2 Amerikanerinnen, die den 24. Januar als besonderen Tag deklarierten.

Heute darf man also jedem etwas Nettes sagen und Personen, die einem Nahe stehen, ein Kompliment machen. Man sollte bis zu 5 Personen ein Kompliment machen, so die Erfinderinnen Debby Hoffmann und Kathy Chamberlin, und eben nur Personen auswählen, die einem Nahe stehen – so schwer kann das doch nicht sein oder?

Also 5 Personen auswählen und Dir dann nette Komplimente einfallen lassen.

Tag der Komplimente

Signature

 

4 Kommentare zu “Heute ist: Tag der Komplimente

  1. Pingback: Heute ist: Welttag des Kompliments | Testen und Bloggen

  2. Hei Susi! Toll, dann lass ich gleich mal eines hier für dich 😉
    Einen tollen Blog hast du. Bist eine ganz Nette ❤ hört sich jetzt aber irgndwie doof an wenn ich das so lese, naja du weißt was ich meine
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

Und, was denkst Du darüber?

