Shops & Webseiten/Wohnen: Deko & Co.

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten – mit Schnäppchen

Während es im September über Weihnachten zu reden wirklich doof ist, darf man im Januar aber auf weihnachtliche Schnäppchen-Jagd gehen. Was bei den Amis Gang und Gebe ist, darf bei uns auch einziehen: Heute schon an Dezember denken – und Geld sparen, Schnäppchen machen und Geld sparen.

Dabei müssen es ja keine Christbäume sein, aber Geschenkpapier, Christbaumkugeln sowie Servietten gehen immer – vor allem mit Rabatt. Und wenn Butlers schon seine Weihnachtssachen loswerden will, darf man – nein muss man zugreifen. Oder gibt es schönere Christbaumkugeln und süßere Servietten oder passenderes Geschenkpapier?

 

Signature

 

Artikel enthält Afiliate-Links
Bilder von ShopSense

Advertisements

4 Kommentare zu “Nach Weihnachten ist vor Weihnachten – mit Schnäppchen

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s