Alles für die Katz/Fashion: Klamotten & Co./Wissenswertes

Heute ist: Zieh Dein Haustier an-Tag

Haustiere haben Fell und brauchen keine Kleidung? Heute am 14. Januar darf man sein Haustier anziehen, zumindest wenn man in USA lebt. Haustieren Kleidung anzuziehen kann aber auch durchaus Sinn machen.

Hinter diesem Tag stehen – natürlich – die Hersteller von Hundemode, die auch bei uns in Deutschland immer mehr zum Zuge kommen. Eine Zeit lang war es in Mode, seinen Hund Strumpfhosen anzuziehen, Bilder davon zu machen und ins Internet zu stellen.

Es geht aber auch um einiges tierlieber, und zwar wenn der Vierbeiner auch etwas davon hat. Im Winter natürlich vor Eis und Schnee geschützt, im Sommer vor Regen geschützt kann eine Hundeweste oder Hundeschuhe und Socken durchaus Sinn machen.

Wer aber schon immer mal von seinem Haustier schräg angeguckt werden möchte, heute ist der Tag sich völlig unbeliebt bei seinem liebsten Vierbeiner zu machen – und der Rubel wird rollen ;o)

Zieh Dein Haustier an Tag

Signature

Advertisements

5 Kommentare zu “Heute ist: Zieh Dein Haustier an-Tag

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s