Wissenswertes

Heute ist: Spring in eine Pfütze und bespritze Deine Freunde-Tag

Dass heute am 11. Januar der Spring-in-eine-Pfütze-und-bespritz-Deine-Freunde-Tag ist, dürfte den wenigsten Personen bekannt sein. Super Tag, denn wer heute eine Pfütze mit Wasser findet, darf auch seine Freunde nass machen.

Wer also das Glück hat, eine Pfütze zu finden, darf reinspringen und seine Freunde nass machen. Wer keine Pfütze findet, darf dennoch rumspringen und vor allem viel viel Spaß haben.

Mit Schnee kann man – oder sollte man – zwar keine Freunde nass machen, aber sie doch genauso ärgern und viel Spaß haben. Und da wir schon so lange auf Schnee warten mussten, kann man ihn doch in vollen Zügen genießen.

Spring in eine Pfütze und bespritz deine Freunde Tag

Signature

Advertisements

Ein Kommentar zu “Heute ist: Spring in eine Pfütze und bespritze Deine Freunde-Tag

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s