Fashion: Klamotten & Co.

Warum die Trendfarbe Toasted Almond uns so flexibel macht?

Letztes Jahr standen die Trendfarben für Frühling/Sommer 2015 bereits schon fest, und eine der vielen Farben ist Toasted Almond. Ein freundliches helles Beige, das an Sonnenbräune erinnert, und sich wunderbar kombinieren lässt.

Denn wie immer bei den Trendfarben, gibt es nicht die eine Toasted Almond-Farbe, nicht das eine helle Beige und bereits die Bildersuche bei Google zeigt uns, dass jeder diese Farbe anders deutet: mal heller, mal dunkler, mal eher braun, mal eher beige usw.

Da aber eben dieser Braunton eine der Trendfarben ist, kann man ihn wunderbar durch andere Braun-Nuancen ersetzen und gerade im Winter macht sich ein heller Braun oder dunkler Beige-Ton immer gut.

Diese Vielfalt macht es so einfach, sich ein paar schicke Kleidungsstücke in Braun-Tönen und Beige-Tönen zusammen zu stellen und so die Trendfarbe Toasted Almond neu zu definieren.

Meine kleine aber feine Auswahl für die Alternativen zur undefinierbaren Toasted Almond-Trendfarbe. Sind die Handschuhe nicht super süß?

 

Signature

 

Bilder von ShopSense

10 Kommentare zu “Warum die Trendfarbe Toasted Almond uns so flexibel macht?

  1. Pingback: 2 Jahre Testen und Bloggen – und die Welt dreht sich noch | Susi Testet und Bloggt

  2. Schöner Post, ich wusste gar nichts von dieser Farbe, aber persönlich spricht mich das nicht so an. Ich habe schon einen dunkleren Teint und Brauntöne lassen mich zu einem Erdmännchen mutieren. Da greife ich doch lieber zu Marsala, weinrote Töne gefallen mir da lieber 🙂

    Liebst,
    Mira

    Gefällt mir

    • Dieser wunderschöne dunkle, leicht ins bräunliche gehende Weinrot-Ton, ja dagegen ist sogar Toasted Almond etwas fade ;o) Aber netter Vergleich mit dem Erdmännchen ;o)
      Danke für Deinen Kommentar.

      Gefällt mir

    • Danke für Deinen Kommentar, aber leider musste ich ihn bearbeiten. Keine unnötigen Links in Kommentare.

      Danke fürs Kompliment für den Beitrag, und ich kann Dir natürlich nur zustimmen, was die Tragbarkeit angeht.

      Gefällt mir

Und, was denkst Du darüber?

