Beauty: Make-up & Gesundes/Shops & Webseiten

Das erste Geschenk kam an – Rossmann sei Dank

Wenn der Postmann zwei Mal klingelt und ein Päckchen in der Hand hält, freut man sich. Doppelt freute ich mich, weil aktuell nichts an stand, was die DPD zu mir bringen könnte. Überrascht war ich, als eine Box von Rossmann mein Augenlicht erspähte. Was drin war?

Viele tolle Sachen, natürlich. Da aber schon einige Berichte darüber im Netz zu finden waren und sind, halte ich mich sehr kurz. Der eine oder andere kennt natürlich die Rossmann-Boxen, die man sich auf Facebook erspielen kann. Ähnlich gefüllt ist auch diese Box.

 

Darin zu finden war

  • Weleda Men Aktiv-DuschgelRossmann Box Weihnachten
  • ISANA men Augengel
  • SebaMed Body Milk
  • Neutrogena Norwegische Formel Handcreme mit Nordic Berry
  • Colgate Total Whitening
  • Rexona Cotton Deopspray
  • Tetesept Sinnensalz Zeit für Dich
  • Essence Lash Princess Mascara
  • Fyb Gesichts-Peelingpad
  • Pantene Pro-V Trocken Öl

Ich hatte bisher ja nur zwei Foodboxen, aber so eine „Kosmetik“-Box ist dann natürlich schon was anderes. Vor allem finde ich die Sachen alle irgendwie nützlich.

Die zwei Männer-Kosmetik-Dinge werden verschenkt (Christbaumversteigerung, geht immer) und der Rest natürlich ausprobiert. Interessant finde ich ja dieses PeelingPad, ich habe zwar ein Peeling-Gerät (10 Jahre alt, Tchibo, 20 Euro, ist super genial), aber so ein Pad ist doch griffbereiter, mal gucken, ob es auch was bringt.

Ich habe riesig gefreut, weil Überraschungen doch immer die besten Geschenk sind.

Dankeschön!

Signature

Und, was denkst Du darüber?

