Shops & Webseiten/Wissenswertes

Mein Adventskalender – nur für Dich

Ich war fleißig und hab geschnitten, gebacken, gebastelt, bin verzweifelt, hab geklebt und gemalt und gesucht – am Ende kam ein Adventskalender raus – der Dir nun jeden Tag ein paar Minuten voller Entspannung und Ruhe gönnt. Und die 5 Minuten solltest Du Dir wirklich gönnen, rufe einfach den Link jeden Tag auf und speicher ihn ab und öffne jeden Tag mein Türchen für Dich!

Mein Nimm-Dir-Zeit-Adventskalender für Dich

6 Kommentare zu “Mein Adventskalender – nur für Dich

Und, was denkst Du darüber?

