Musik & Co., zum Anhören/Shops & Webseiten/Visuelles: Videos & Fotos

[Entdeckt] Music by The Madden Brothers

Heute gibt es mal wieder etwas Neues, aber so richtig neu – und mit The Madden Brothers auch mal wieder etwas Englisches. Bekannt sind die beiden Jungs vor allem von Good Charlotte, die es übrigens noch immer gibt. Aber heute geht es um die beiden Brüder, und ihren neuen Sound – der so geil ist!

Und er ist absolut neu, da die Single erst ausgekoppelt wurde und nächste Woche das Album erscheinen soll (laut Amazon*). Die neuen Töne sind etwas sanfter, zumindest in einem sehr gelungenen Mix aus sanften Tönen und choralem Sound in „We are Done„.

Nach dem zweiten Hören ist es ein absoluter Ohrwurm, beim ersten Mal reinhören ist „We are Done“ mit dem Style, den das Lied ausmacht, doch gewöhnungsbedürftig. Ich brauchte auch zwei Mal, bis ich sagte „Ja, das is es doch“ – und nun, Boxen aufdrehen und schön mitsingen: „We are… Done with being a silent many“

Signature

Advertisements

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s