Beauty: Make-up & Gesundes/Fashion: Klamotten & Co./Wissenswertes

Heute ist: Stich-dir-Ohrringe-Tag

Heute am 02. September ist wohl der Stich-dir-Ohrringe-Tag. Ehrlich gesagt, ich hab keine Ahnung wer auf die Idee kam, im Herbst so einen Tag auszurufen – aber nennenswert ist er auf jeden Fall.

Im Frühjahr wär das viel besser, weil kalter Wind und Loch im Ohr ist nicht schön. Aber wenn schönes Wetter ist und man so eh nichts vor hat, warum eigentlich nicht heute den Stich-dir-Ohrringe-Tag begehen.

Ohrringe stechen zu lassen ist übrigens eine jahrhundert alte Tradition, denen bereits schon im 18. Jahrhundert auch Männer nicht abgeneigt waren. Und warum auch nicht, so ein Ohrstecker steht doch jedem – außer Babys…

 

Advertisements

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s