Visuelles: Videos & Fotos/Wissenswertes

Kunst und Kultur im ARD-Videotext

Das ITAF (Internationales Teletext Art Festival) findet natürlich nicht nur im ARD-Videotext statt – es geht auch ganz klassisch mit Ausstellungen.

Aber die schnelle Variante ist eben, die Fernbedienung in die Hand zu nehmen, ARD einschalten, Videotext aufrufenSeite 850 und sich dann durch zu klicken.

Wer einen kurzen Einblick möchte, findet auch auf der Online-Version der ARD die Kunststücke des ITAF 2014, aber die Bilder bewegen sich halt nicht.

Muss man gesehen haben – jedes Mal ein nettes Highlight, und es zeigt, dass der Videotext eben nicht veraltet ist.

Signature

 

Advertisements

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s