Musik & Co., zum Anhören/Visuelles: Videos & Fotos

[Entdeckt] Music by Rashni

Nachdem es letzte Woche mehr um das Lied als das Video ging, ist es diese Woche etwas anders herum. Diese Woche ist das Lied auch schon etwas älter (2007) und der Style erinnert eher noch an die 90er Jahre.

Aber wer mit dem guten alten MTV aufgewachsen ist, schätzt coole Videos, die zum Lied passen und Geschichten erzählen. So ist es auch mit Rashni – Baboushka. Zugegeben, das Lied mag nicht jeden gefallen – aber das Video sind auf jeden Fall die fast 4 Minuten wert.

Viel Spaß!

Signature

Advertisements

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s