Visuelles: Videos & Fotos

Farben im Juli

Zartes Rosa inmitten weiß-gelber Hemdknöpfchen
Farben im Juli

4 Kommentare zu “Farben im Juli

    • Oh, Ben – nun dachte ich kommt ein netter Kommentar zwecks meinen supi-tollen Bildern – und dann sowas ;o)
      Bin etwas in Arbeitsstress – schlag einfach Thema vor – im August werd ich dafür irendwann schon Zeit finden ;o)

      Gefällt mir

      • Dein Weißer Jasmin ist natürlich super 🙂 Mag den Kontrast zum blauen Himmel sehr. Lässt einen Träumen.

        Habe mal ein wenig nachgedacht was ich dir „antun“ kann und was auch in den Blog passt.

        Du könntest eine kleine Buchrezension, zu einem deiner Lieblingsbücher schreiben.

        Oder eines deiner tollen Bilder zur Verfügung stellen und ein wenig darüber Philosophieren.

        Oder – wenn du kannst und magst – eine Kurzgeschichte schreiben.

        Liebe Grüße, Ben

        Gefällt mir

Und, was denkst Du darüber?

