Make Up & Co./Shops & Webseiten/Visuelles: Videos & Fotos

[FotoShooting] Loreal Infaillible (Indefectible) Nagellack und die Blumen

Es fehlten ja noch die Bilder der ganzen Hand, oder zumindest mehr als nur vom Daumen, mit dem Loreal Infaillible (Indefectible) Nagellack. Endlich kam ich dazu, und das Wetter passte und die Blumen ergaben den passenden Kontrast für die doch sehr schöne Farbe Forever Burgundy.

Beim Zeigefinger sowie Ringfinger habe ich den Infaillible (Indefectible) Nagellack zwei Mal verwendet, bei den anderen Fingern nur einmal. Wer es dunkler möchte, sollte auf jeden Fall zwei Mal darüber wischen. Hinzu kommt, dass ich die erste Schicht 24 Stunden vor dem Shooting aufgetragen haben und dieser ohne Top Coat auskommen musste. Deswegen sieht man beim Mittelfinger auch, dass der Infaillible (Indefectible) Nagellack ein paar Schwächen ohne „Schutz“ hat.

Loreal Indefectible Nagellack Forever BurgundyDas Shooting war zweigeteilt: Teil 1 war mit dem Loreal Infaillible Nagellack ohne Top Coat und Teil 2 war mit dem Top Coat. Man sieht auf jeden Fall einen Unterschied beim Glanz – gerade bei den Fingern mit Doppel-Lack ist das Ergebnis um einiges schöner mit dem Top Coat vom Infaillible Lack.

Beim Bild sind links die mit Top Coat und rechts nur der reine Nagellack zu sehen. Mir gefällt übrigens das letzte Bild mit der grünen Zinnie am besten, vor allem weil mit dem Kontrast auch die Farbe von Forever Burgundy so schön zur Geltung kommt. Auch fällt mit dem Doppellackieren der pinke Top Coat nicht mehr so ins Gewicht, denn so schön wie der Indefectible Nagellack auch ist, ich habe mich ja beim ersten Bericht schon „nicht erfreulich“ über die Farbe geäußert.

Der Top Coat – bei mir in einem “schrecklichen” Pink-Ton ist die zweite Phase und wird über die Farbe gepinselt. (Link zum 12 Tage Indefectible Check)

Übrigens hat Amazon sein Sortiment aufgestockt, und führt nun mehr Farben vom Infaillible (Indefectible) Nagellack* – mein Forever Burgundy ist Nr. 16.

Zur Anwendung des Infaillible Nagellack: Der neue von Loreal: Infaillible (Indefectible) Nagellack

So, nun aber genug geredet, hier nun die Bilder von meinem Shootintgmit dem Loreal Indefectible Nagellack Forever Burgundy und meinen Blumen, an einem heißen Samstag Mittag:

L'Oreal Indefectible Nagellack

Signature

 

2 Kommentare zu “[FotoShooting] Loreal Infaillible (Indefectible) Nagellack und die Blumen

  1. Pingback: Ein Jahr Testen und Bloggen – und die Welt stand still | Susi Testet und Bloggt

  2. Pingback: Der neue von Loreal: Indefectible Nagellack | Susi Testet und Bloggt

Und, was denkst Du darüber?

