Garten: Pflanzen, Blumen & Co./Shops & Webseiten/Visuelles: Videos & Fotos/Wohnen: Deko & Co.

Mit Photolini zur individuellen Fotowand

Photolini hatte vor einiger Zeit mal wieder Gutscheine per Newsletter verschickt, und für so was bin ich immer zu haben. Der Gutschein wäre für ein Bildchen gewesen, aber auf einem Bein steht es sich schlecht. Also verschönern nun 3 Bilder mit Magnet meine neue Fotowand.

Photolini Bilder Fotowand

Glaube

Ich glaube, es ist Photolinis „Standard“-Gutschein, aber wenn ich schon selbst so tolle Bilder aus meinem Garten habe, reicht natürlich ein Bildchen nicht aus. Ich habe mich also für eine kleine Collage mit drei Blüten entschieden: Roter Mohn und zwei gelbe Tulpen.

Die Handhabung von Photolini ist so easy, dass ich es verkompliziert hatte. Fakt ist: Modell auswählen, Bilder hochladen – fertig. Dadurch, dass die Fotocollage, Fotowand, die 3D-Varianten und was sie sonst noch so alles anbieten, aus lauter Einzelteilen besteht, muss man auch nicht auf die Reihenfolge der Bilder achten. Ausnahmen gelten natürlich für Bildercollagen, die aus mehreren Teilen bestehen, und bei denen die Teile verschieden groß sind. Aber auch hier sollte es sehr einfach gehen.

Photolini Bilder Fotowand

Liebe

Geliefert wird normal-zeitig, und im Lieferumfang sind neben den Bildern auch drei Magnet-Photolini Bilder FotowandScheiben mit Strip-up (?) und ein paar weiße Photolini Bilder FotowandHandschuhe. Die Handschuhe sind vor allem dann wichtig, wenn man „Hochglanz“ wählt, weil man sonst auf den Bildern Fingerabdrücke hat. Meine drei sind übrigens „Matt“. Die Bilder selbst halten auf jedem magnetfreundlichen Untergrund (z. B. Kühlschrank) und an der Wand eben dank der Magnet-Scheiben, die sehr schnell und einfach befestigt werden können. Sie gehen auch einfach wieder Photolini Bilder Fotowandab (wenn man schnell genug ist, ohne Schäden am Klebstoff, sodass man sie noch versetzen kann ;o)).

Photolini Bilder Fotowand

Hoffnung

Sehr cool finde ich auch die Variante mit dem 3D-Effekt… auf jeden Fall lohnt es sich im Shop mal rumzustöbern oder den Newsletter zu abonnieren und einen Gutschein abzusahnen (aktuell noch bis zum 31.07.2014).

Auf Pinterest zeigt Photolini wie es geht – und was man alles mit einer Fotowand anstellen kann:

Signature

2 Kommentare zu “Mit Photolini zur individuellen Fotowand

  1. ich perönlich mag gerne solche Bilder ,nur leider wohne ich in einer Dachgeschoss Wohnung und da hab ich kaum Platz die dann an den Wänden unterzubringen, sonst würd ich mir wahrscheinlich öfter mal das ein oder andere Bild erstellen.

    Gefällt mir

    • Wenn ich gerade an die aktuellen Temperaturen denke und dann Dachgeschoss… buuhh… aber auch ohne schräge Wände hat man immer viel zu wenig Platz für schöne Deko-Artikel

      Gefällt mir

Und, was denkst Du darüber?

