Fashion: Klamotten & Co./Shops & Webseiten

Fashion Strumpfhosen mit Tattoo-Optik

Wenn das Wetter schon mitspielt, kann auf Leggings verzichtet werden, und die Strumpfhosen werden getragen. Feine, schicke Nylon-Strumpfhosen – und dieses Jahr mit der Tattoo-Optik. Und wer nun an knallbunte Strumpfhosen denkt, denkt falsch – schwarz, fein und sexy sind die neuesten Tattoo-Strumpfhosen.

Unter Tattoos versteht man meist die bunten Bilder, die sich über den ganzen Arm oder das ganze Bein erstrecken. Natürlich gibt es auch diese Art der Tattoo Strumpfhosen und einige von ihnen sind auch sehr chic.


Mir geht es aber um die hautfarbenen Strumpfhosen – bei Tattoo-Strumpfhosen* ein Muss – die eben nur schwarze Striche, Linien, Motive und Wörter aufweisen. Und genau mit diesen schwarzen Tattoos zwar Fashion genug für jeden Auftritt sind, aber auch sehr schlicht und einfach.

Hautfarbene Strumpfhosen sind bei den Tattoo-Nylons* einfach Pflicht, da gerade hier eben dieser Tattoo-Effekt entsteht. Und genau um diesen Effekt geht es schließlich, sonst könnte man knallbunte Strumpfhosen tragen.


Tattoo-Strumpfhosen gibt es in verschiedenen Varianten: Mit Motiven wie Sternchen, mit Schmetterlingen, als buntes Disney-Bild* oder auch mit Wörtern. Der Anlass bestimmt das Motiv sowie das gesamte Outift. Es gibt Tattoo-Strumpfhosen*, die könnte man im Büro tragen, andere sind ideal beim Abendessen mit dem (zukünftigen) Liebsten oder die freche Variante, ideal zu lauen Sommernächten und ihren berüchtigten Partys.


Wichtig ist immer, das man sich wohlfühlt, das gesamte Outfit perfekt abgestimmt ist (auf deinen Style, nicht auf das, was Modezeitschriften einen vorschreiben) und dass die Tattoo-Strumpfhose* immer mit einem zwinkerten Auge betrachtet wird.

 

Ach ja, Vorsicht ist bei Fashion-Strumpfhosen immer bei den One-Size-Angaben gegeben, das bedeutet nicht immer, dass alle Frauen darin Platz finden.

Signature

 

Bilder: Amazon.de / Pixabay.com

 

Advertisements

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s