Blog: Internes & Tipps/Visuelles: Videos & Fotos

Alles neu macht der Mai

Naja, nicht ganz – immerhin haben wir noch April. Aber es wurde nach einem halben Jahr Zeit, meinem Blog ein neues Aussehen zu verleihen.

Für den Frühling auf jeden Fall passend, und an sich auch nettes Design – zumindest bleibt es so für die nächsten Monate. Neben netten Farben gibt es auch oben ein neues Menü, sodass Einiges übersichtlicher gehalten ist und die Seitenleiste etwas entlastet wurde.

Außer es gibt Beschwerden =)

Signature

Advertisements

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s