Blogger-Clubs: Brandnooz & Co./Essen, was gegessen wird

Kerrygold Butter mit oder ohne und immer lecker?

Kerrygold Butter Spezialitäen Meersalz Kräuter Pfeffer PaprikaAm Wochenende landete mal wieder eine Mail von Brandnooz in meinem Postfach, was ich sehr passend fand, da ich kürzlich erst Rauke-Butter hergestellt habe – und die Mail sich um die Kerrygold Butterspezialitäten dreht, die Kerrygold aktuell an den Mann und die Frau bringen will.

An Kerrygold kommt man eigentlich nie vorbei – egal, ob Butter oder Käse – mindestens jeder hat schon einmal eine Packung von Kerrygold im Einkaufswagen gehabt – wette ich. Damit es aber dem Kunden und Feinschmecker nicht langweilig wird, hat sich Kerrygold mit seinen Butterspezialitäten auch was Nettes einfallen lassen.

4 Sorten Butter von Kerrygold

Kerrygold Butter Spezialitäen Meersalz Kräuter Pfeffer PaprikaEs gibt 4 Buttervarianten von Kerrygold, die sich nicht nur im Geschmack und Inhalt unterscheiden, sondern auch sehr chic bei der Verpackungsfarbe: Meersalz-Butter mit Salzkristallen in Blau, Kräuter-Butter im klassischen Grün, Chili-Paprika-Butter im feurigem Rot und die Pfeffer-Butter in Schwarz. Und nicht nur die Farben sorgen für ein Highlight, sondern auch die Art der Verpackung.

Kerrygold Verpackung fürs Auge

Kerrygold Butter Spezialitäen Meersalz Kräuter Pfeffer PaprikaBei den 150 Gramm Bechern, kann man die Butter elegant auf den Deckel stellen, und so charmant auf dem Frühstückstisch oder Buffet-Tisch platzieren. Die Becher sind natürlich wiederverschließbar und im Kühlschrank sehr platzsparend. Ich finde, dass es echt toll aussieht – aber persönlich habe ich immer Probleme mit solch einer Verpackung. Bin halt ein Butterdosen-Kind =)

Kerrygolds grüne Wiesen auf Irland

Auf Irland mit saftig grünen Wiesen und Weiden vertreiben sich die Kerrygold-Kühe das ganze Jahr die Langeweile. Freie Natur, gesunde Ernährung, nährstoffreiches Gras, Blumen und Kräuter – das ist der Grund für die gute und gesunde Milch von Kerrygold. Weidemilch verleiht – laut Kerrygold – der Butter einen höheren Gehalt an Vitaminen, Fett- und Linolsäuren – im Vergleich zur „Stallbutter“. Und streichfähig bleibt die Kerrygold Butter auch aufgrund der essentiellen Fettsäuren.

Übrigens geht es nicht nur den Kühen gut dank Kerrygold, sondern auch wir Verbraucher bleiben bei den Kerrygold Butterspezialitäten von Geschmacksverstärkern und Zusatzstoffen verschont. Auf der Webseite von Kerrygold gibt es übrigens unzählige Rezeptvarianten und -Vorschläge für die Butterspezialitäten.

Werde Tester für Kerrygold Butterspezialitäten

Kerrygold Butter Spezialitäen Meersalz Kräuter Pfeffer PaprikaLust auf ein besonderes Butter-Genuss-Erlebnis mit Kerrygold? Brandnooz sucht 2500 Tester der Butterspezialitäten, die sich bis zu 12 Packungen (also pro Sorte 3) im Laden des Vertrauens kaufen und nach Herzenslust testen wollen.

Bei Brandnooz einfach bewerben.

Viel Spaß und lasst mich wissen, ob ihr Freunde der Verpackung seid? =)

Signature

Advertisements

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s