Garten: Pflanzen, Blumen & Co./Visuelles: Videos & Fotos/Wissenswertes

Frühling wird eingeläutet

Langsam erwachen alle Blumen und fangen an ihre Blüten gen Sonne zu strecken. Eigentlich noch viel zu früh, um sich wirklich auf blühende und grünende Flora zu freuen, denn sie kommen langsam – aber sie bahnen sich doch den Weg. Und doch sieht es irgendwie stiefmütterlich aus – das blühende Pflänzchen auf dem braunen Boden. Zugegeben, das letzte Bild entstand schon in einem Herbst – aber sie ist definitiv ein Nutznieser des Frühlings … Vögel gebt acht =)

Advertisements

Ein Kommentar zu “Frühling wird eingeläutet

  1. Heyho,

    es ist herrlich. Der Frühling zeigt sich schon immer öfters. Die Vögel zwitschern, die Blumen sprießen und naja die Sonne hält sich immer mal wieder länger am Himmel. Einfach herrlich. 🙂

    Lieben Gruß,
    Ruby

    Gefällt mir

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s