Beauty: Make-up & Gesundes/Wissenswertes

Heute ist: Welttag der männlichen Körperpflege

Welttag der männlichen Körperpflege“ – na wenn das mal kein Tag ist, den man zelebrieren muss. Natürlich steht die Kosmetik-Industrie hinter diesem Gedanktag, um ihre Produkte an den Mann zu bekommen. Dennoch gibt es wohl den einen oder anderen, den dieser „Welttag der männlichen Körperpflege“ inspirieren könnte.

Hygiene vor der SchuleIn den USA ist der „Welttag der männlichen Körperpflege“ als „National Men’s Grooming Day“ und wurde damals 2007 eingeführt.

Er ist dennoch ein idealer Tag, damit Mann einmal das Badezimmer blockieren kann, zu spät zur Arbeit kommt, weil die Creme nicht so schnell eingezogen ist, oder die Fönwelle nicht sitzt und natürlich um das gesamte Repertoire an männlichen Kosmetikartikel im Badezimmer einmal genau unter die Lupe zu nehmen – um festzustellen, man hat zu viel =)

Signature

Advertisements

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s