Essen, was gegessen wird

Lecker Pfannkuchen mit Chai Tea Latte

Die Mixgetränke von Dolce Gusto mit Milch kann man eigentlich überall dort verwenden, wo Milch eine Zutat ist. So kann man aus einem einfachen Pfannkuchen auch einen Chai Tea Latte Pfannkuchen machen. Hierfür nimmt man ein einfaches Pfannkuchen-Rezept, statt normaler Milch gibt man aber den abgekühlten Chai Tea Latte rein. Meiner Meinung nach kann man diesen auch etwas stärker machen oder einen doppelten und nur den Chai Tea Latte statt der Milch eingeben – ist aber Geschmackssache.

Da ich momentan nur Gries-Mehl habe, sehen die Pfannkuchen auch nicht so luftig-locker wie sonst aus – schmecken aber dennoch richtig gut.

Bearbeitet_DolceGustoIMG_3650Von der Farbe unterscheidet sich der Chai Tea Pfannkuchen nicht von einem normalen Pfannkuchen. Das weiße ist die limitierte Edition von Brunch Zuckerbrot mit weißer Schokolade.

Zusammen schmeckt es zwar etwas „neu“, aber auf jeden Fall richtig lecker.

Signature

Advertisements

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s