Blogger-Clubs: Brandnooz & Co./Essen, was gegessen wird

Leckere Gratins mit Thomy Gratin Saucen

Bei brandnooz kann man passend zur Herbstzeit leckere Gratin Saucen von Thomy testen. Thomy ist wohl jedermann bekannt aus den lustigen Werbungen mit der kleinen Kochmütze, die wohl jeden Leuchtturm beleuchtet. Neben leckerer Mayonnaise gibt es nun eben auch noch die Gratin Saucen von Thomy.

12220895E_1F_LWas alles in den Thomy Gratin Saucen steckt

Es gibt 4 verschiedene Sorten von fertig gewürzten und cremigen Gratin-Saucen für Nudeln, Kartoffeln, Gemüse und Lasagne. Diese werden einfach über die frischen Zutaten gegeben und im Ofen überbacken. Man erspart

sich also das Mischen und Abkosten der eigenen Soße und kann dennoch die Zutaten selbst auswählen. Die Konsistenz der Gratin Saucen ist cremig, sahnig und sämig – also ideal für den leckeren Genuss. Thomy verzichtet dabei auf künstliche Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe.

12144747E_3F_LVielfältig, lecker und variabel

Man kann die Gratin Saucen zum Mittagessen ebenso genießen wie zum Abendessen – und dabei auch variabel beim Rezept oder eigenem Zusammenstellen sein. Auf der Website von Thomy findet man zu jeder Gratin Sauce vielfältige Rezepte: Für leckeres Gemüse-Gratin findet man 7 Rezepte mit zum Beispiel Brokkoli, Blumenkohl oder auch Sparel mit Cordon Blue. Für Kartoffel-Gratin gibts 10 Rezepte, natürlich mit Kartoffeln, aber auch mit Kürbis, Auberginen oder Tomaten. Für die Gratin Sauce für Lasagne sind es 6 Rezepte mit Nudeln oder auch Gemüse. Und beim letzten der 4 zu testenden Saucen für Nudel-Schinken findet man auch 7 Rezepte mit Maultaschen oder auch Spinat.

12144745E_2F_LKeine Lust auf Gratin-Rezepte? Sei selbst kreativ!

Die vier Thomy Gratin Saucen bieten eine perfekte Grundlage, die für jegliche Rezpte, die Dir einfallen – oder welche Reste auch gerade noch im Garten zu finden sind. Natürlich kannst Du auch tiefgekühlte Zutaten verwenden und mit den Saucen wunderbare Gratins zaubern.

12144733E_2F_LLust auf die Thomy Gratin Sausen bekommen?

Hierfür musstest Du Dich nur auf Brandnooz bewerben und einen Fragebogen ausfüllen. Wenn Du ausgewählt wirst, erhältst Du 8 Packungen – von jeder Gratin-Sauce 2 Stück und auch einige Rezepte liegen bei. Dann steht einem leckeren Kochen, Backen, Ausprobieren und Genießen nichts mehr im Wege.

Signature

Advertisements

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s