Haare & Co.

Das 2-Phasen-Pflegespray von Aqua Light

Ich finde dieser leckeren Flüssigkeit gehört ein extra Beitrag gewidmet.

Das Pflegespray von Pantene Aqua Light ist für die „schwerelose Pflege“ des Haares. Es kann zwischen den Haarwäschen ebenso verwendet werden, wie gleich nach der Haarwäsche.

Ich find es riecht so lecker frisch und viel intensiver als das Shampoo und die Spülung von Aqua Light. Schon alleine deswegen wird man es, einmal gekauft, nicht mehr aus der Hand geben wollen.

Das Spray ist, wie man sieht in zwei Teile geteilt, zum einen das bläuliche, welches sich immer oben befindet und die andere ist durchsichtig. Damit sich beides schön vermischt, muss es vor Gebrauch kräftig geschüttelt werden.

Nach der Anwendung riecht das Haar nicht nur lecker frisch sondern glänzt auch wie frisch gewaschen. Sie fühlen sich auch leichter und gepflegter an.

Das Spray ist ein Pumpspray und versprüht die Flüssigkeit in Millionen kleinsten Tropfen, wie ein sanfter Nebel, so dass es sich schön auf dem Haar verteilt.

Nebenbei, sollte die Flasche mal leer werden, kann man auch einfach Wasser einfüllen oder Pfefferminztee und sich somit im Sommer die passende Abkühlung auf der Haut verschaffen.

Ich finde, dass Pantene Produkte immer lecker riechen, aber der Geruch von dem Spray ist echt sagenhaft. Frisch, süß und man „riecht“ die Pflege richtig.

Signature

Advertisements

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s