Essen, was gegessen wird

Knorr Salat Krönung – French

Auch hier erfolgt erstmal eine kleine Aufzählung der Zutaten: Zucker, Speisesalz, Zitronensaftpulver, Charlotten, Dill, Knoblauch, Paprika, pfeffer Petersilie.

Bearbeitet_SalatKrönungIMG_2676Zu diesem leicht fleischig-farbigem Dressing passt laut Projekthandbuch Kopfsalat am Besten.

Im Gegensatz zum Test mit Kräuter-Joghurt schmeckte mir das Frech Dressing auf Anhieb. Es schmeckt zwar immernoch leicht salzig, aber nicht so schlimm wie das Joghurt Dressing.

Geschmacklich ist es stärker einzuordnen als das erst getestete. Man braucht zwar kein extra Essig, aber mit einem kleinen tropfen Apfelessig ist das French Dressing von Knorr Salat Krönung Cremig ein herrlich frisches, leicht fruchtiges Dressing für viele Arten von Salaten.

Persönliches Fazit: Auf jeden Fall auf die Einkaufsliste. Es ist schnell gemacht und schmeckt gut. Könnte man aber bestimmt noch toppen. Und mein Magen hat dieses Mal auch nicht rebelliert.

Auch hier hält Knorr einige Rezepte für Genießer auf Lager: Nudel-Lachssalat, Schnitzelröllchen-Salat und Camembert-Apfel-Salat.

Signature

Advertisements

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s