Duft: Parfüms & Co.

Brise Discreet – Exotic Fruits

Nachdem der erwähnte Rubbeltest ergeben hat, dass Exotic Fruits eher meinen Geschmack trifft, wurde es auch als erstes getestet.

Das Besondere an diesen Brise Steckern ist diese nette kleine Form, und natürlich dass sie so flach sind.

Bei mir in der Steckdose steht das dickste Teil – auf dem rechten Foto also der obere Teil – 2,5 cm raus. Im Vergleich zu anderen Steckern sehr schmales Format

Diese Pad – hier die Farbe Orange für Exotic Fruits – muss man aus der Folie nehmen und dann einfach einstecken. Das Einstecken geht recht leicht, es aus der Verpackung zu nehmen fand ich nun nicht so easy, vor allem weil ich nicht wollte, dass meine Finger mit der Masse in Kontakt kommen.

Je nach Zimmergröße benötigt es natürlich eine Zeit bis es seine Wirkung zeigt. Ist es dann also soweit riecht es sehr lecker nach Pfirsich und irgendwie süß, nach Sommer, Sonne, Palmen. Vergisst man den Stecker in der Dose, kommt irgendwann – bei mir nach max. 3 Stunden – der Zeitpunkt wo man das Gefühl hat dringend lüften zu müssen.

Wenn ich das Brise Disreet nicht in der Steckdose habe, riecht es dennoch sehr intensiv und zeigt auch ohne Elektrizität einen Teil seiner Wirkung. Natürlich ist es nicht so intensiv, wie wenn es in der Steckdose rumduftet.

Mir persönlich ist der Preis etwas zu hoch, fast 4€ für beides ist in Ordnung, aber allein das Nachfüllpack mit 3€ ist mir dann doc h zu teuer.

Wer aber gerne diese Raumdüfte mag und auch einmal etwas „diskretes“ möchte, sollte diese Duftrichtung testen, wobei zu sagen ist, wer den Duft von Pfirsisch nicht mag, wird mit dieser Mischung nicht glücklich werden.

Signature

Und, was denkst Du darüber?

