Trinken, was getrunken wird

Volvic Tee/Waldfrucht

Bei Volvic konnte man vor ein paar Monaten kostenlos eine Flasche ordern der Sorte Tee/Waldfrucht.

Volvic ist ein Wasser ohne Kohlensäure und auch eines der wenigen die dennoch schmecken. Spezielle Sorten, wie „mit einem Spritzer Saft„,  „mit Fruchtgeschmack“ und „mit Auszügen von Tee“ erweitern das sonst „normale“ Sortiment von „Volvic Naturelle„.

Die 1,5Liter Flasche war auch richtig lecker. Sie schmeckt nicht zu stark nach Waldfrucht, dafür war sie aber auch nicht zu süß.

Ich hätte mir etwas mehr Geschmack gewünscht, aber als Durstlöscher ist sie auf jeden Fall geeignet. Im Gegensatz zu anderen Saft-Mix-Getränken finde ich Volvic Tee/Waldfrucht nicht geeignet um es gekühlt zu genießen. Mir schmeckte es zimmerwarm am besten.

Signature

Advertisements

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s