Duft: Parfüms & Co./Shops & Webseiten

Revlon – With Love, Charlie

Vier kleine parfümierte Körpersprays in einer kleinen handlichen Geschenkschachtel.

Charlie Black, Charlie Pink, Charlie Star und Charlie Red.

Revlon Charlie Black

„Bring out the rebel in you with Charlie Black!“

„A sparkling creation of mandarine, cherry and white musk“

„Lass den Rebell in dir raus mit Charlie Black

Eine funkelnde Kreation von Mandarinen, Kirschen und weißem Moschus“

Ich finde es riecht fruchtig, würzig, intensiv und irgenwie frech.

Auf jeden Fall sehr interessant und lecker.

Revlon Charlie Pink

„Do your think with Charlie Pink!

A juicy mix of red fruits, tangarine and vanilla“

„Zieh dein Ding durch mit Charlie Pink!

Ein saftiger Mix aus roten Früchten, Mandarine und Vanille“

Ich finde es riecht fruchtig, süß, frisch und … es erinnert mich an irgendetwas bestimmtes …

Revlon Charlie Star

„Bring out the star in you with Charlie Star!

With a sparkling blend of Stargazer Lily and Bamboo, this sophisticated scent will bring out the inner star in every Charlie girl.“

„Bring den Star in dir raus mit Charlie Star!

Mit einer funkelnden Mischung aus Stargazer Lilien und Bambus, diese anspruchsvolle Aroma bringt den Star in jedem Charlie Girl zum Vorschein“

Ich finde es riecht süß, würzig und etwas aufdringlich.

Revlon Charlie Red

„Unleash your daring side with Charlie Red!

A dynamic Mix of flowers and spicy fruits.“

„Entfalte deine kühne Seite mit Charlie Red!

Ein dynamischer Mix aus Blumen und würzigen Früchten.“

Ich finde es riecht, sehr blumig, süß und auch sehr laut. Am Anfang roch es richtig lecker nach Flieder.

In den Genuss dies zu testen kam ich, als man mich fragte ob ich nicht so nett wäre, einen Link zu setzen zu http://www.parfuemfactory.de und nen ausführlichen Testbericht.

Die Marke gibts eigentlich schon seit Anfang der 30er Jahre, die Marke Charlie bereits seit Anfang der 70er Jahre. Und bekannt ist die Marke auch eigentlich mehr für Kosmetik.

Das Bodyspray hab ich nur in UK Shops entdeckt, Parfüms gibts aber bei uns auch. Zumindest in diversen Internetshops. Vielleicht einmal bei Müller oder in bestimmten Parfümshops fragen, bei Douglas wurd ich aber auch net fündig. Falls jemand was rausfindet, bin für Infos auch dankbar.

Als Geschenk wär so ein Päckchen echt super, weil es verschiedene Düfte enthält und jeder auf seine Art echt lecker ist.

Signature

Ein Kommentar zu “Revlon – With Love, Charlie

  1. Pingback: [Nachgehalten] Was wurde aus … Rückblick 2014/1 | Susi Testet und Bloggt

Und, was denkst Du darüber?

