Elektrogeräte: Strom ist Muss/Suche & Gewinnen: Blogger&Co./Visuelles: Videos & Fotos

NESCAFÉ Dolce Gusto CIRCOLO Automatic Video

Normalerweise fängt man das Bloggen an, indem man erzählt, dass man testen darf, stellt den Inhalt vor und …. ihr kennt das ja zu genüge.

Ich fange dieses Mal anders an – zum einen viel später als alle andere (zu viel Arbeit) – und zum anderen für mich auf einem neuen Gebiet: Video.

Hardware wie Software ist vorhanden und nun prankt ein Video von mir auch auf Youtube.

Da das Einfügen nun ohne Probleme funktioniert, wünsch ich viel Spaß beim Ansehen – und bitte Ton einschalten – das zweite Lied hat es mir echt angetan.

Weitere Vorstellung auf dem Blog kommt natürlich auch noch – und wenn irgendwelche Fragen zur NESCAFÉ Dolce Gusto CIRCOLO Automatic habt oder so… Kommentare sind jederzeit erwünscht ;o)

Viel Spaß

Signature

Und, was denkst Du darüber?

