Gesicht, Body & Co.

Die ersten Woche mit SantaVerde

Ich habe nun ja schon die ganze Woche die Aloe-Vera Creme von SantaVerde getestet.

Am Anfang war ich etwas skeptisch, da die Creme sehr schnell einzog und auch etwas „pappig“ sich auf der Haut anfühlte. Das änderte sich aber schnell nach der zweiten/dritten Anwendung.

Die Ergebnisse auf der Haut lassen auch nicht lange auf sich warten. Sie fühlt sich glatt und straff an, und sie wirkt wirklich viel frischer als zuvor.

Man sollte die SantaVerde Creme morgens und abends anwenden, leider verpeil ich das immer, und somit muss es reichen, wenn meine Haut nur einmal täglich 100% Aloe Vera aufnehmen darf.

Das Ergebnis spricht auf jeden Fall für SantaVerde auch wenn der Preis mit ca. 21€ etwas hoch ist. Dafür bekommt man aber reine Aloe-Vera in Bio-Qualität.

Signature

Advertisements

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s