Haare & Co.

Elvital Reparatur & Fülle < 5

Das Tolle daran ist auf jeden Fall: Einmassieren & Ausspülen. Fertig. Solche Kuren sind echt nicht schlecht, weil eine Menge Zeitersparnis einfach gegeben ist.

Die Kur soll Zelle für Zelle reparieren und strukturverbessernd und faserglättend wirken.

Die 5 Reparierenden Wirkungen sind:

Widerstandskraft — Fülle — Vitalität — Geschmeidigkeit — Glanz

Die Substanz fühlt sich selbst schon sehr geschmeidig an und ist leicht rosa angehaucht.

Sofortiges Ergebnis ist auf jeden Fall vorhanden, man merkt auch dass das Haar sich verändert hat. Das mit der Fülle stimmt auf jeden Fall, das Haar fühlt sich auch gestärkt hat. Glanz könnte besser sein, ist aber vorhanden. Geschmeidigkeit ist auch mehr vorhanden als vorher, meine Spitzen fühlen sich aber nicht ganz so geschmeidig an wie der Rest.

Dafür, dass man es nicht einwirken lassen muss bringt es auf jeden Fall Sofortergebnisse. Wirklich Ergebnisse wird man erst bekommen, wenn man es wohl regelmäßig anwendet.

Mit einem Preis von ca. 6Euro liegt die Elvital Reparatur und Fülle Wunderkur nicht mehr ganz so im Mittelfeld. Sie macht schöne Haare, hält auch in gewissermaßen was sie verspricht. Aber 6 Euro ist schon irgendwie happig — auf der anderen Seite, verwendet man sie auch nicht bei jeder Haarwäsche.

Fazit: Ich schätze, wer die Reparatur und Fülle Wunderkur kauft, wird nicht enttäuscht werden. Gerade wer raues Haar hat wird Geschmeidigkeit erleben. Ob man dafür 6 Euro ausgeben ist, ist eine andere Frage …

Signature

Advertisements

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s